25.6.2018

Was eine Collage kann...

 

Es entstehen im Moment viele neue Bilder. Ich experimentiere mit verschiedenen Materialien, erstelle Collagen. Die Collage ist eine wunderbare Technik. Man wählt verschieden Fragmente aus und fügt sie zusammen, integriert, verbindet, macht aus etwas Fremden etwas ganz individuell eigenes. Genau diesen Prozess leistet unsere Psyche innerhalb einer Therapie. Manchmal klafft unser Leben auseinander, weil es zuviele Baustellen gibt. Wir fühlen uns zerissen und überlastet. Eine Collage ist dann sehr heilsam und kann uns entstressen. Das erleben ich gerade genau so.

Mein Leben ist gerade nicht einfach. Es gibt viele verschiedene Anforderungen. Sie unter einen Hut zu bekommen ist nicht leicht.

Manchmal komme ich aufgewühlt in mein Atelier. Ich fühle mich diffus und getrieben. Schon nach kurzer Zeit ertappe ich mich dabei, wie ich vor mich hin lächle, wie ich glücklich ein - und ausatme, gelassen werde und mich eingetaucht fühle in einen Zwischenraum, in dem ich kreativ sein kann und ganz bei mir selbst.

Ich hatte letztens zwei ganz spontane Besucherinnen, die mich im Atelier gesehen haben und hereingekommen sind. Vielen Dank für eure/ihre Ermutigung und die Gespräche. Also...nur zu....wenn ich da bin...kommt gerne herein ! Für ein Gespräch ist immer Zeit...

Lasst es Euch gut gehn ! Nehmt Euch Zeit für Kreativität, damit Ihr im Alltag nicht verloren geht !

Auf gehts....

Immer mit der Ruhe...

28. Apr 2018
1 Kommentar anzeigen
Kommentar hinzufügen

Manchmal kommt alles anders...

8. Apr 2018
Kommentar hinzufügen

Ich habe den Schlüssel... :-)

6. Mär 2018
Kommentar hinzufügen

Auf Schatzsuche...

17. Jan 2018
1 Kommentar anzeigen
Kommentar hinzufügen

Es beginnt nicht erst jetzt...

9. Jan 2018
Kommentar hinzufügen

Hier finden Sie mich

 Atelier Facettenreich

Imke Marie Schlüter

Landwehrstraße 66

47119 Duisburg

atelier@imkemarieschlueter.de

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

01577 4007154

atelier@imkemarieschlueter.de

 

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Imke Marie Schlüter