Bildende Künstlerin, Kunst- und Gestaltungstherapeutin, Heilpädagogin,

 

Mitglied bei der

 

AKL (http://www.aklev.de/was-ist-kreative-leibtherapie.html)

 

Meine Ausbildung als Kunsttherapeutin habe ich an diesen Ausbildungseinrichtungen gemacht:

- Zukunftswerkstatt-therapie-kreativ (http://www.zukunftswerkstatt-tk.de/)

- Alanus Hochschule in Alfter bei Bonn (http://www.alanus.edu/)

- Hochschule für Künste im Sozialen; Studentin des Masterstudienganges

- Dank des Aufstiegsstipendiums der SBB !

 

 

 

 

 

Die beste Ausbildung ist allerdings das Leben selbst. Genauso wie Sie/Du bin ich auf dem Weg.

Ich werde immer mutiger:

  • auf dem Weg sein zu dürfen, unfertig, suchend, mich im Prozess befindend...
  • mich selbst anzuschauen und über mich zu weinen, zu staunen, zu schmunzeln und zu lachen...
  • mich selbst auszuprobieren, meine Fähigkeiten einzusetzen...
  • Ich-sein zu dürfen

 

Es macht mir große Freude andere Menschen auf diesem Weg zu begleiten und sie zu ermutigen.

 

Im Duisburger Wedau-Klinikum (Psychosomatik) bin ich als Kunsttherapeutin angestellt. Darüber hinaus biete ich künstlerische Kurse/Workshops und Einzelbegleitung an. In meinem Atelier in Duisburg bin ich auch künstlerisch tätig.

 

 

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen.

 

 

Hier finden Sie mich

 Atelier Facettenreich

Imke Marie Schlüter

Landwehrstraße 66

47119 Duisburg

atelier@imkemarieschlueter.de

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

01577 4007154

atelier@imkemarieschlueter.de

 

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Imke Marie Schlüter